Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Die Geburtsstunde der Zwitscherkiste

Die Zwitscherkiste ist eine Entwicklung der W. Dörich Metallbau GmbH.  Auf den Hilferuf eines befreundeten Wegemanagers hin überarbeiteten wir 2019 das Konzept für eine Medienbox aus Metall mit einfacher aber durchdachter Technik. Prototypen gab es nicht, wir produzierten direkt in Serie. Mit Metall kennen wir uns seit über 60 Jahren aus. Auch Design und Ästhetik spielen in unserer »anderen« Arbeit eine zentrale Rolle. Aus eigener Erfahrung wissen wir das praktische Vorteile wie modularer Aufbau und einfache Technik wichtig sind. Ein Elektronikexperte stand uns zu Beginn mit seinem fundierten Wissen zur Seite.

Die weitere Entwicklungsarbeit setzten wir mit www.smartronic.net  um.


Das Ergebnis ist unsere Zwitscherkiste.

Infoflyer hier im Dowload


Dörich Metallbau

Unsere Muttergesellschaft, die W. Dörich Metallbau GmbH, steht für Planung, Fertigung und Montage von Fassaden, Schaufenstern, Eingangsbereichen und Dachkonstruktionen. Konstruktionen nach Maß, lautet unsere Devise.